Homepage der Leathermen Düsseldorf e.V.

Lederprideflagge Unser Clublogo LFC–Logo




Wer sind wir und was wollen wir?



Wir sind ein Verein schwuler Ledermänner, der in der LFC (Leder- und Fetisch- Community) sowie im europäischen Dachverband ECMC (European Confederation of Motorcycle Clubs) organisiert und Mitglied ist. Wir sind zur Zeit 16 Mitglieder, von jung bis gut erhalten, die sich mindestens einmal im Monat, jeweils am letzen Freitag um 21 Uhr, im Musk in der Charlottenstr. 47 in Düsseldorf zum Clubabend treffen.

Gruppenbild LMD

Diese Ausflüge in die Düsseldorfer Ledersub sind natürlich noch nicht alles:-))

Unsere Vatertagswanderung führt uns jedes Jahr zu einem neuen Highlight in der Umgebung und wird jeweils von einem Mitglied geplant und geführt.

Es ist schon gute Tradition, daß wir jedes Jahr am ersten Wochenende im Juli zum CSD nach Köln fahren und an der Parade teilnehmen.

Zu St. Martin steht dann jeweils am zweiten Wochenende im November unsere Sternchen-Party mit dem traditionellen Gänseessen an.

Das Programm für die Sternchen-Party findet Ihr jeweils rechtzeitig auf dieser Website zum Download.

Unsere Clubfahrt führt uns zu einem anderen Club, wo wir dann ein Wochenende zu Gast sind.